Wer steckt hinter

Hauswirth NAILDESIGN

Nebst meiner damaligen Haupttätigkeit im kaufmännischen und buchhalterischen Bereich, habe ich im Jahre 2008 mein Hobby zum Beruf im Nebenerwerb gemacht und mich ständig weiterentwickelt. Vor allem die Malerei, welche mich seit meiner Kindheit fasziniert und begleitet, kann ich in diesem Metier voll ausschöpfen. Ganz getreu dem Motto "Fantasie kennt keine Grenzen". In meinem Nagelstudio im schönen Fricktal (Gemeinde Oeschgen) bin ich fortlaufend damit beschäftig, meiner teils seit Jahren bestehenden und treuen Kundschaft, neue Naildesigns und Anregungen zu präsentieren.

Melanie Hauswirth

Zertifizierte Nailmodellistin


Zertifizierungen

Um auch jeder Anforderung gerecht zu werden und meinen Arbeiten eine eigene Note und Stiel zu verleihen, nehme ich immer wieder an diversen Weiterbildungsseminaren teil. 

Nailmodellistin

Zertifizierung am
2. Februar 2008 bei der Firma Royal Nails AG

Wolfgartenstrasse 499, CH-5072 Oeschgen AG
Tel.: +41 79 751 73 81, E-Mail: info@hauswirth-naildesign.ch, Web: www.hauswirth-naildesign.ch

© 2019 by BEAUWELL Hauswirth | All Rights Reserved

 Impressum | AGB's | Datenschutzerklärung