Über Mich

Nebst meiner damaligen Haupttätigkeit im kaufmännischen und buchhalterischen Bereich, habe ich im Jahre 2008 mein Hobby zum Beruf im Nebenerwerb gemacht und mich ständig weiterentwickelt.

Vor allem die Malerei, welche mich seit meiner Kindheit fasziniert und begleitet, kann ich in diesem Metier voll ausschöpfen. Ganz getreu dem Motto "Fantasie kennt keine Grenzen".

Fortlaufend bin ich damit beschäftig, meiner teils seit Jahren bestehenden und treuen Kundschaft, neue Motive und Anregungen zu präsentieren.

Um auch jeder Anforderung gerecht zu werden und meinen Arbeiten eine eigene Note und Stiel zu verleihen, nehme ich immer wieder an diversen Weiterbildungsseminaren teil. 

Weiterbildungen

  • 2015

    Profiseminar in Perfektionstraining bei Claudia Wildhaber von Nägelitroum.ch in Dagmersellen.

  • 2014

    Weiterbildungsseminar "Nailart III" mit Saida Nasirova bei der Firma NTF Nail-tip Factory AG in Zofingen.

  • 2014

    Weiterbildungsseminar "Nailart II" mit Saida Nasirova bei der Firma NTF Nail-tip Factory AG in Zofingen.

  • 2013

    Weiterbildungsseminar "Nailart I" mit Saida Nasirova bei der Firma NTF Nail-tip Factory AG in Zofingen.

  • 2012

    Weiterbildungsseminar über die Airbrush-Techniken bei der Firma Dobi-inter AG in Suhr.

  • 2008

    Weiterbildungsseminar "Farbgeldesign" bei der Firma Royal Nails AG in Baden.

  • 2008

    Weiterbildungsseminar in der Königsklasse "French Manicure" bei der Firma Royal Nails AG in Baden.

  • 2008

    Weiterbildungsseminar über die Auffüll-Techniken bei der Firma Royal Nails AG in Baden.

  • 2008

    Grundausbildung zur Nailmodellistin bei der Firma Royal Nails AG in Baden.

Besuchen Sie mich auch auf Facebook unter folgendem Link: www.facebook.com/hauswirth.naildesign